Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Habe ich: 8 Hatte ich: 10 Will ich: 3 Mein Erkennungsduft: 1

Videos
Christina Aguilera by Night Christina Aguilera für Frauen Videos
Christina Aguilera by Night Christina Aguilera für Frauen Bilder

Christina Aguilera by Night von Christina Aguilera ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Christina Aguilera by Night ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie, roter Apfel, Rhabarber, Tangerine und Ananas; Die Herznoten sind Heliotrop, Pfirsichblüte und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos, Ambra und Vanille.

Freesie roter Apfel Rhabarber Tangerine Ananas

Heliotrop Pfirsichblüte Maiglöckchen

Sandelholz Eichenmoos Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Christina Aguilera by Night by Christina Aguilera.

Hypnotic Poison
Fiore del Dragone
Pure Woman
Dolce&Gabbana Pour Femme

Christina Aguilera by Night Parfumbewertungen

Autumn Cannibalist
Autumn Cannibalist

für einen 20€uro-Duft echt der Hammer! ich war echt sehr überrascht, dass es für so einen niedrigen Preis so gut riecht, leider ist die Haltbarkeit und Duftintensivität sehr schwach, aber für diesen Preis ist auch nichts anderes zu erwarten. Ich kriege immer sehr viele Komplimente dafür.

Feb
2013
Glückskind
Glückskind

Da wundert sich die Nase!

Ich kann es mir gar nicht erklären, aber Christina Aguilera By Night erinnert mich immer wieder an Hypnotic Poison von Christian Dior. Nur viel weicher im Duft. Dabei kann das doch eigentlich nicht sein. Hier mal die Noten von Hypnotic Poison zum Vergleich:

Kopfnote: Kümmel,Aprikose, Kokosnuss, Pflaume, Piment
Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Rose, Rosenholz, Tuberose
Basisnote: Mandeln, Sandelholz, Vanille

Christina Aguilera By Night :

Kopfnote: Mandarine,roter Apfel,Freesie,Mandelakkorde
Herznote: Pfirsichnoten,Vanilleblüten
Basisnote: schwarze Vanille,Amber

Vielleicht liegt es an den Mandelakkorden?
Und die "Weichheit" des Duftes erklärt sich vielleicht
durch den fehlenden Kümmel?

Auf jeden Fall kein schlechtes Parfum!
Warm, sinnlich und doch recht gut gelungen ;-)
Auch wenn es wie ein softer Duftzwilling anmutet.

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christina Aguilera Christina Aguilera by Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christina Aguilera Christina Aguilera by Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Christina Aguilera by Night von Christina Aguilera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Christina Aguilera by Night von Christina Aguilera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Burberry Brit Rihanna Reb'l Fleur Giorgio Armani Armani Code for Women Christina Aguilera Christina Aguilera Britney Spears Midnight Fantasy Avril Lavigne Forbidden Rose Yves Rocher Vanille Noire Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Naomi Campbell Naomi Campbell Britney Spears Fantasy Rochas Tocade Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Jean Paul Gaultier Le Male Hugo Boss Pure Purple Celine Dion Belong Naomi Campbell Mystery John Galliano Parlez-Moi d’Amour Calvin Klein Euphoria Katy Perry Meow Aquolina Pink Sugar