Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Christina Aguilera Christina Aguilera für Frauen

Christina Aguilera Christina Aguilera für Frauen

Videos
Christina Aguilera Christina Aguilera für Frauen Videos Christina Aguilera Christina Aguilera für Frauen Videos
Christina Aguilera Christina Aguilera für Frauen Bilder Christina Aguilera Christina Aguilera für Frauen Bilder Christina Aguilera Christina Aguilera für Frauen Bilder Christina Aguilera Christina Aguilera für Frauen Bilder Christina Aguilera Christina Aguilera für Frauen Bilder

Christina Aguilera von Christina Aguilera ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Christina Aguilera ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Tangerine, exotische Früchte und Ananas; Die Herznoten sind Pfingstrose, Pflaume und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille, weißer Moschus und Ambra.

schwarze Johannisbeere Tangerine exotische Früchte Ananas

Pfingstrose Pflaume Jasmin

Vanille weißer Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Christina Aguilera by Christina Aguilera.

Christina Aguilera Parfumbewertungen

VA89
VA89

Ich liebe diesen Duft und habe schon drei oder vier Flaschen leer gemacht.

Meiner Meinung nach sticht bei dem Duft keine Note besonders stark hervor.
Ich rieche Pfirsich, Pflaume und Jasmin aber zurückhaltend, leicht, umschmeichelt mit lieblicher, warmer Vanille.
Für mich ist der Duft leicht, cremig, pudrig.
Ich rieche bei diesem Duft noch eine ganz leichte Kokosnuss-Note.

Alles an diesem Duft ist zart und unschuldig.
Ich finde es ist alles ganz wunderbar, harmonisch aufeinander abgestimmt.

Leider verfliegt mir der Duft zu schnell.
Ich wünschte der Duft würde noch stärker und länger duften.
Es bleibt trotzdem einer meiner lieblings Düfte aus dem Drogeriemarkt.

Natürlich ist es nichts außergewöhnliches,
aber auf jeden Fall einen Riecher wert :-)

Meine persönlichen Noten:
Duft:2-3
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3+

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christina Aguilera Christina Aguilera; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christina Aguilera Christina Aguilera habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Christina Aguilera von Christina Aguilera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Christina Aguilera von Christina Aguilera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Karl Lagerfeld Sun Moon Stars Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Slava Zaitsev Maroussia Giorgio Armani Armani Code for Women Chloe See By Chloe Chloe Chloe Eau de Parfum Thierry Mugler Alien Essence Absolue Christian Dior J`adore Naomi Campbell Naomi Campbell Lancome Hypnose Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Calvin Klein Euphoria Jil Sander Style Bruno Banani Magic Women Yves Rocher Quelques Notes d’Amour Christian Dior Hypnotic Poison Jimmy Choo Jimmy Choo Paco Rabanne 1 Million