Die Designer » C » Zitrus « Duftfamilien

L`Eau de Cologne Christian Tortu für Frauen und Männer

L`Eau de Cologne Christian Tortu für Frauen und Männer

L`Eau de Cologne von Christian Tortu ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Amalfizitronen, Bitterorange und Orange.

Bergamotte Amalfizitronen Bitterorange Orange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Eau de Cologne by Christian Tortu.

L`Eau de Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Tortu L`Eau de Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Tortu L`Eau de Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Eau de Cologne von Christian Tortu einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Eau de Cologne von Christian Tortu vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Oscar de la Renta Oscar Citrus L`Occitane en Provence Ruban d'Orange Roccobarocco Mouse Comme des Garcons Energy C Grapefruit Fragonard Citron Carolina Herrera 212 H2O Boadicea the Victorious Refreshing So...? So...? Into the night M. Micallef Pomelos Melvita Orange Zest Le Labo Orange Discrete The Organic Pharmacy Organic Glam Citron