Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Christian Tortu Eau de Toilette Christian Tortu für Frauen

Christian Tortu Eau de Toilette Christian Tortu für Frauen

Christian Tortu Eau de Toilette von Christian Tortu ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten.

Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Christian Tortu Eau de Toilette by Christian Tortu.

Christian Tortu Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Tortu Christian Tortu Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Tortu Christian Tortu Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Christian Tortu Eau de Toilette von Christian Tortu einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Christian Tortu Eau de Toilette von Christian Tortu vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Loving Bouquet Aftelier Boronia Single Solid Oriflame Eclat Avon U by Ungaro for Her Fragonard Fragonard Yves Rocher Tendre Jasmin Opus Oils Burlesque: Tramp Guerlain Shalimar Eau de Parfum 2009 Mistral Verbena Flower Il Profvmo Multiflor Line Blanche Jacinthe Krigler Chateau Krigler Issey Miyake L’Eau d’Issey Noir Absolu