Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rising Wave Bout & About Christian Riese Lassen für Frauen

Rising Wave Bout & About Christian Riese Lassen für Frauen

Rising Wave Bout & About von Christian Riese Lassen ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Rising Wave Bout & About ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und Orange; Die Herznoten sind Tee, Jasmin und Himbeere; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra und Moschus.

Zitrone Orange

Tee Jasmin Himbeere

Zeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rising Wave Bout & About by Christian Riese Lassen.

Rising Wave Bout & About Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Riese Lassen Rising Wave Bout & About; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Riese Lassen Rising Wave Bout & About habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rising Wave Bout & About von Christian Riese Lassen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rising Wave Bout & About von Christian Riese Lassen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Tutti Kiwi Gabriela Sabatini Elegance Bruno Banani Pure Woman Nicolai Parfumeur Createur Fig Tea Yves Rocher Yria Guepard Miss Guepard Floris Bouquet de La Reine Marc Jacobs Lola Ayala Moriel Magnolia Petal So...? So...? Eternal MOR Cherry Blossom Nicolai Parfumeur Createur Cococabana