Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Aqua Sapphire Serena Christian Riese Lassen für Frauen

Aqua Sapphire Serena Christian Riese Lassen für Frauen

Aqua Sapphire Serena von Christian Riese Lassen ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Aqua Sapphire Serena ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Grapefruit, Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Kardamom; Die Basisnoten sind Mate, Moschus und Sandelholz.

Orange Grapefruit Zitrone Bergamotte

Jasmin Rose Kardamom

Mate Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Sapphire Serena by Christian Riese Lassen.

Aqua Sapphire Serena Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Riese Lassen Aqua Sapphire Serena; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Riese Lassen Aqua Sapphire Serena habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Sapphire Serena von Christian Riese Lassen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Sapphire Serena von Christian Riese Lassen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beyond Paradise Summer Fun (2007) Yves Saint Laurent Paris Roses des Bois Yllozure Yllozureole Gap Velvet Bloom No.695 GianMarco Venturi GianMarco Venturi Women Franck Olivier Franck Olivier Kylie Minogue Pink Sparkle Paco Rabanne Lady Million Victoria`s Secret Sweet Temptation Playboy Play It Lovely Mojo LIVE NOW Inspired by Shanghai Bourjois Clin d'Oeil Porte Bonheur