Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Tumulte pour Homme Christian Lacroix für Männer

Tumulte pour Homme Christian Lacroix für Männer

Tumulte pour Homme Christian Lacroix für Männer Bilder

Tumulte pour Homme von Christian Lacroix ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Tumulte pour Homme ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Gracia-Cetto. Die Kopfnoten sind Wacholderbeeren, Pflaume und Lorbeer; Die Herznoten sind Veilchen und Geranie; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz, Patschuli und Zeder.

Wacholderbeeren Pflaume Lorbeer

Veilchen Geranie

Ladanharz Sandelholz Patschuli Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tumulte pour Homme by Christian Lacroix.

Tumulte pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Lacroix Tumulte pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Lacroix Tumulte pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tumulte pour Homme von Christian Lacroix einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tumulte pour Homme von Christian Lacroix vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Laura Biagiotti Tempore Uomo Davidoff Adventure Fendi Fendi Uomo Mandarina Duck Mandarina Duck Man Baldessarini Del Mar Marbella Edition Nicolai Parfumeur Createur New York Yves Saint Laurent La Nuit de l`Homme Jack Black Jack Black Signature Tom Ford Bois Marocain Nazareno Gabrielli Tu Intelligent Nutrients Restore Bath House Spanish Fig and Nutmeg