Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tumulte Christian Lacroix für Frauen

Tumulte Christian Lacroix für Frauen

Tumulte Christian Lacroix für Frauen Bilder Tumulte Christian Lacroix für Frauen Bilder

Tumulte von Christian Lacroix ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Tumulte ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francoise Caron. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Freesie und Rose; Die Herznoten sind Iris, Heliotrop und Rose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli und Moschus.

Mandarinorange Freesie Rose

Iris Heliotrop Rose

Tonkabohne Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tumulte by Christian Lacroix.

Tumulte Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Lacroix Tumulte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Lacroix Tumulte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tumulte von Christian Lacroix einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tumulte von Christian Lacroix vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rochas Mystere E. Coudray Nohiba Gres Cabaret Givenchy Ange ou Demon Yves Rocher So Elixir Yves Saint Laurent Cinema Avon Tomorrow Christian Lacroix C`est La Vie Prada Infusion de Fleur d'Oranger L`Occitane en Provence Eau d'Iparie Christian Dior Midnight Poison Kenzo 5:40 PM in Madagascar Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Calvin Klein Euphoria Rochas Alchimie Lolita Lempicka Lolita Lempicka Rochas Tocade Bvlgari Mon Jasmin Noir Woods of Windsor Lily of the Valley