Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Rouge Christian Lacroix für Frauen

Rouge Christian Lacroix für Frauen

Rouge Christian Lacroix für Frauen Bilder Rouge Christian Lacroix für Frauen Bilder Rouge Christian Lacroix für Frauen Bilder

Rouge von Christian Lacroix ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Rouge ist seit 2007 erhältlich. Rouge wurde kreiert von Laurent Le Guernec und Carlos Benaim. Die Kopfnoten sind Orange, weißer Pfeffer und rote Pfingstrose; Die Herznoten sind Lotus und Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Kaschmirholz.

Orange weißer Pfeffer rote Pfingstrose

Lotus Herbstduftblüte

Patschuli Moschus Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rouge by Christian Lacroix.

Rouge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Lacroix Rouge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Lacroix Rouge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rouge von Christian Lacroix einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rouge von Christian Lacroix vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Fendi Fendi Comme des Garcons Odeur 71 Jil Sander Jil Sander Scent 79 Woman Avon Anhelo Pierre Cardin Emotion Gucci L'Arte di Gucci The Different Company Sublime Balkiss Roberta di Camerino L`Uomo R Thymes Goldleaf Atkinsons Euforia Princesse Marina De Bourbon A La Francaise Revlon Intimate