Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eau Florale Bleue Christian Lacroix für Frauen

Eau Florale Bleue Christian Lacroix für Frauen

Eau Florale Bleue Christian Lacroix für Frauen Bilder

Eau Florale Bleue von Christian Lacroix ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Eau Florale Bleue ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, Mandarinorange, Clementine, schwarze Johannisbeere und Veilchen; Die Herznoten sind Tuberose, Gardenie und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zypresse und Iris.

grüner Apfel Mandarinorange Clementine schwarze Johannisbeere Veilchen

Tuberose Gardenie Alpenveilchen

Sandelholz Zypresse Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Florale Bleue by Christian Lacroix.

Eau Florale Bleue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Lacroix Eau Florale Bleue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Lacroix Eau Florale Bleue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Florale Bleue von Christian Lacroix einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Florale Bleue von Christian Lacroix vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Love is All Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women The Body Shop Dewberry Perfume Oil Benetton Essence of United Colors of Benetton Woman Rothenstein Deja Vu 2 s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Woman Roberto Capucci Nuance Victoria`s Secret Life Is Pink Shine Pink Alta Moda Dreams Bebe Sheer Romane Vida Birds of Paradise Vera Wang Preppy Princess