Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Eau Florale Christian Lacroix für Frauen

Eau Florale Christian Lacroix für Frauen

Eau Florale Christian Lacroix für Frauen Bilder Eau Florale Christian Lacroix für Frauen Bilder Eau Florale Christian Lacroix für Frauen Bilder

Eau Florale von Christian Lacroix ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eau Florale ist seit 2001 erhältlich. Eau Florale wurde kreiert von Nathalie Lorson und Beatrice Piquet. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt, Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Tuberose, Gardenie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz und Zeder.

Veilchenblatt Bergamotte Tangerine

Alpenveilchen Tuberose Gardenie Maiglöckchen

Iris Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Florale by Christian Lacroix.

Eau Florale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Lacroix Eau Florale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Lacroix Eau Florale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Florale von Christian Lacroix einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Florale von Christian Lacroix vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Initial Agent Provocateur Agent Provocateur Maitresse Gres Cabotine Fresh Violette Annick Goutal Heure Exquise Prada No4 Fleurs d'Oranger Abercrombie & Fitch Classic Natura Amor America Paramela Nicole Miller Nicole Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Gardenia Petale Peter Andre Mysterious Girl