Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Christian Lacroix Christian Lacroix für Frauen

Christian Lacroix Christian Lacroix für Frauen

Christian Lacroix Christian Lacroix für Frauen Bilder Christian Lacroix Christian Lacroix für Frauen Bilder

Christian Lacroix von Christian Lacroix ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Christian Lacroix ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman. Die Kopfnoten sind Nelke, Estragon, Freesie, Pfirsich und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Jasmin, Heliotrop, Ylang-Ylang und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Benzoeharz und Vanille.

Nelke Estragon Freesie Pfirsich brasilianisches Rosenholz

Jasmin Heliotrop Ylang-Ylang Maiglöckchen

Sandelholz Tonkabohne Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Christian Lacroix by Christian Lacroix.

Christian Lacroix Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Lacroix Christian Lacroix; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Lacroix Christian Lacroix habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Christian Lacroix von Christian Lacroix einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Christian Lacroix von Christian Lacroix vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Perry Ellis 360° Mandarina Duck Mandarina Duck Cute Pink Ineke After My Own Heart Issey Miyake L`Eau d`Issey Une Goutte de Nuage Loewe I Loewe You Tonight Egofacto Me Myself & I Calypso Christiane Celle Calypso Violette Profumum Roma Tuberosa The Crown Perfumery Co. Crown Bouquet Hermes Caleche Fleurs de Mediterranee Alyssa Ashley French Garden Flowers Jasmine Melvita Floral Water Cornflower