Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

C`est la Fete Patchouli Christian Lacroix für Frauen

C`est la Fete Patchouli Christian Lacroix für Frauen

C`est la Fete Patchouli Christian Lacroix für Frauen Bilder

C`est la Fete Patchouli von Christian Lacroix ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. C`est la Fete Patchouli ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Jasmin, Heliotrop und Elemiharz; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Virginiazeder und Tonkabohne.

Bergamotte Amalfizitronen

Jasmin Heliotrop Elemiharz

Patschuli Sandelholz Virginiazeder Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about C`est la Fete Patchouli by Christian Lacroix.

C`est la Fete Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Lacroix C`est la Fete Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Lacroix C`est la Fete Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen C`est la Fete Patchouli von Christian Lacroix einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen C`est la Fete Patchouli von Christian Lacroix vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Opium Parfumerie Generale PG10 Aomassai Agent Provocateur L'Agent Montale Chocolate Greedy Paolo Gigli Bahamas Shiseido Vocalise Thierry Mugler Angel Sunessence EDT Legere E. Coudray Nohiba Burberry Burberry Brit Red Banana Republic Rosewood L`Occitane en Provence Eau de la Recolte Bleue Ineke Field Notes From Paris Lush Big Tauer Perfumes 04 Reverie au Jardin Odori Spigo Sonia Rykiel Belle en Rykiel Xerjoff Bouquet Ideale Esteban Tonka The Body Shop Amorito Serge Lutens Gris Clair