Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

C`est La Vie Christian Lacroix für Frauen

C`est La Vie Christian Lacroix für Frauen

C`est La Vie Christian Lacroix für Frauen Bilder C`est La Vie Christian Lacroix für Frauen Bilder C`est La Vie Christian Lacroix für Frauen Bilder

C`est La Vie von Christian Lacroix ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. C`est La Vie ist seit 1990 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Edouard Flechier. Das Parfum beinhaltet Aldehyde, Ananas, Nelke, Tuberose, Iris, Sandelholz, Orangenblüte, Ambra, Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Cassia, Himbeere, Vanille, Herbstduftblüte, Pfirsich, Jasmin, Heliotrop, Ylang-Ylang, Zeder, Bergamotte und Rose.

Aldehyde Ananas Nelke Tuberose Iris Sandelholz Orangenblüte Ambra Patschuli Moschus Benzoeharz Cassia Himbeere Vanille Herbstduftblüte Pfirsich Jasmin Heliotrop Ylang-Ylang Zeder Bergamotte Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about C`est La Vie by Christian Lacroix.

C`est La Vie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Lacroix C`est La Vie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Lacroix C`est La Vie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen C`est La Vie von Christian Lacroix einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen C`est La Vie von Christian Lacroix vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Youth-Dew Amber Nude Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang E. Coudray Musc Et Freesia Thierry Mugler Mugler Cologne Jacques Fath Jacques Fath Irissime Otto Kern Noa Noa Floris White Rose Rochas Eau de Rochas Bond No 9 Park Avenue Joop! Joop! Le Bain Floris Edwardian Bouquet Moschino Moschino Romeo Gigli Romeo di Romeo Gigli Christian Lacroix Tumulte Jean Charles Brosseau Ombre Rose L'Original Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Hermes Eau Claire des Merveilles Banana Republic Rosewood Rochas Alchimie Yves Rocher Venice