Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

C`est La Fete Christian Lacroix für Frauen

C`est La Fete Christian Lacroix für Frauen

tropisch
C`est La Fete Christian Lacroix für Frauen Bilder C`est La Fete Christian Lacroix für Frauen Bilder C`est La Fete Christian Lacroix für Frauen Bilder C`est La Fete Christian Lacroix für Frauen Bilder C`est La Fete Christian Lacroix für Frauen Bilder C`est La Fete Christian Lacroix für Frauen Bilder

C`est La Fete von Christian Lacroix ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. C`est La Fete ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Jacques. Die Kopfnoten sind Aprikose, Passionsfrucht, schwarze Johannisbeere, Birne und Bergamotte; Die Herznoten sind Studentenblume, Jasmin, Mirabelle und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Orchidee und Vanille.

Aprikose Passionsfrucht schwarze Johannisbeere Birne Bergamotte

Studentenblume Jasmin Mirabelle Rose

Sandelholz Moschus Orchidee Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about C`est La Fete by Christian Lacroix.

C`est La Fete Parfumbewertungen

C`est La Fete by Christian Lacroix 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Lacroix C`est La Fete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Lacroix C`est La Fete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen C`est La Fete von Christian Lacroix einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen C`est La Fete von Christian Lacroix vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chaumet Chaumet L'eau Salvador Dali Dalissime Jacomo Aura for Women Yves Saint Laurent Cinema Scenario d`Ete Oscar de la Renta So de la Renta Celine Collection Pastel Nina Ricci Nina Gold Edition Fresh Strawberry Flowers Perry Ellis Perry Ellis for Women Faconnable Faconnable pour Elle Ella Mikao Yujin Gold Escada Taj Sunset