Die Designer » C » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Bazar pour Homme Christian Lacroix für Männer

Bazar pour Homme Christian Lacroix für Männer

Hatte ich: 1

Bazar pour Homme Christian Lacroix für Männer Bilder Bazar pour Homme Christian Lacroix für Männer Bilder

Bazar pour Homme von Christian Lacroix ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Bazar pour Homme ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Girard. Die Kopfnoten sind Melone, Lavendel, Grapefruit und Yuzu; Die Herznoten sind Kümmel, Tannenharz und Zeder; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz und Eichenmoos.

Melone Lavendel Grapefruit Yuzu

Kümmel Tannenharz Zeder

Ambra Sandelholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bazar pour Homme by Christian Lacroix.

Bazar pour Homme Parfumbewertungen

Bazar pour Homme by Christian Lacroix 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Lacroix Bazar pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Lacroix Bazar pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bazar pour Homme von Christian Lacroix einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bazar pour Homme von Christian Lacroix vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Yves Saint Laurent Kouros Tatoo Donna Karan DKNY Red Delicious Men Jovoy Paris Marine Givenchy Play Summer Vibrations Biotherm Biotherm Homme Force Sage Machado Turquoise Rasasi Hope Men Arno Sorel Cursus Andree Putman Preparation Parfumee Armand Basi L’Eau Pour Homme Jeanne Arthes CO2 Joop! Splash