Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bazar pour Femme Summer Fragrance Christian Lacroix für Frauen

Bazar pour Femme Summer Fragrance Christian Lacroix für Frauen

soft spicy

Bazar pour Femme Summer Fragrance von Christian Lacroix ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und rote Johannisbeere; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Heliotrop.

rosa Pfeffer rote Johannisbeere

Moschus Vanille Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bazar pour Femme Summer Fragrance by Christian Lacroix.

Bazar pour Femme Summer Fragrance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Lacroix Bazar pour Femme Summer Fragrance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Lacroix Bazar pour Femme Summer Fragrance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bazar pour Femme Summer Fragrance von Christian Lacroix einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bazar pour Femme Summer Fragrance von Christian Lacroix vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chantal Thomass Ame Coquine L`Artisan Parfumeur Mûre et Musc Benetton Cumbia Colors Woman Hanae Mori Hanae Mori Eau Fraiche Victoria`s Secret Basic Instinct Iceberg Iceberg Twice Ice Pupa Yes Silver Krigler Mediterranean Peach 15 L`Occitane en Provence Rose Neroli Ulric de Varens Lily Prune Love Jessica Simpson Juicy Dessert Jeanne Arthes Boum Cherry