Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Bazar Christian Lacroix für Frauen

Bazar Christian Lacroix für Frauen

Bazar Christian Lacroix für Frauen Bilder Bazar Christian Lacroix für Frauen Bilder

Bazar von Christian Lacroix ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Bazar ist seit 2002 erhältlich. Bazar wurde kreiert von Bertrand Duchaufour, Emilie (Bevierre) Coppermann und Jean-Claude Ellena. Die Kopfnoten sind Cassia, Pfeffer, Pfirsich, Orangenblüte und Nektarine; Die Herznoten sind Pfingstrose, Hibiskus, Jasmin, Kapuzinerkresse, Aprikosenblüte und Frangipani; Die Basisnoten sind Veilchenwurzel, Ambra, Sandelholz, Moschus, Bergahorn, Guajakholz und Iris.

Cassia Pfeffer Pfirsich Orangenblüte Nektarine

Pfingstrose Hibiskus Jasmin Kapuzinerkresse Aprikosenblüte Frangipani

Veilchenwurzel Ambra Sandelholz Moschus Bergahorn Guajakholz Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bazar by Christian Lacroix.

In Love Again

Bazar Parfumbewertungen

Bazar by Christian Lacroix 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Lacroix Bazar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Lacroix Bazar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bazar von Christian Lacroix einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bazar von Christian Lacroix vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
L`Artisan Parfumeur Mimosa Pour Moi Yves Rocher Neonatura Elevate Boucheron Boucheron Eau Legere Hanae Mori Haute Couture Tocca Florence Guerlain Liu Tocca Aqua Profumata Amalfi Priscilla Presley Indian Summer Ayala Moriel Viola Max Azria BCBGirls Nature Galimard Ma Faute Yves Rocher Folies de Saisons Caprices de Printemps