Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Sweet Sun Christian Dior für Frauen

Sweet Sun Christian Dior für Frauen

Sweet Sun Christian Dior für Frauen Bilder

Sweet Sun von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Sweet Sun ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Ingwer, Jasmin und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Orange Mandarinorange

Ingwer Jasmin Tiaréblume

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet Sun by Christian Dior.

Neonatura Souffle

Sweet Sun Parfumbewertungen

ilke
ilke

Mein Lieblingsduft. Das beste Parfum überhaupt.
So leicht und sexy und macht einfach glücklich.
Habe an Dior email geschrieben und drum gebeten es wieder zu produzieren.
Es ist einfach mein Duft.
Ich hätte im Internet eine von 2004 gekauft , aber kann mir nicht sicher sein ob es genauso duftet wie vor 12 Jahren.
Dior bitte mach dieses Parfum nochmal.

Jul
2016
SweetSun
SweetSun

Hej ... ich habe 2004 meinen Duft gefunden: Sweet Sun von Dior. Er war so frisch. Wie ein frischer Sommerduft. Nicht zu blumig oder schwer. Er roch nach Orange, Mandarine und Vanille. Leider gibt es ihn nicht mehr. Oder zu einem absolut überteuerten Preis. Geht es Jemanden wie mir und er hat einen ähnlichen Duft gefunden? Ich suche schon ewig danach und keinem kommt Sweet Sun nahe ... Ich würde mich sehr sehr freuen :)

Dec
2013
Glückskind
Glückskind

Duftet wie Sonnenmilch und warme Haut
Dior Bronze Sweet Sun Treatment Fragrance Spray

Hautpflege für Körper und Geist: Sweet Sun ist ein sinnlicher Sonnenpflegeduft, der die ganze Frische und alle Freuden des Sommers hervorrruft. Dank der strahlenden Zitrusnoten, exotisch süßem Jasmin und der Essenz der Tiaré-Blüte ist ab sofort das ganze Jahr über Hochsaison. Die lebhafte Kombination aus Ingwer, Vanille und Moschus runden diesen wundervollen Duft ab. Das ‘Glücksmolekül’ Tephrolin verstärkt das Gefühl bezaubernder, warmer Abende am Meer. Die Haut ist unendlich zart und wunderbar erfrischt. Kann auch während des Sonnenbads getragen werden.

Dieser Duft war bei Dior unter der Rubrik "Sonnenpflege" zu finden.

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Sweet Sun; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Sweet Sun habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet Sun von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet Sun von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Cacharel Amor Amor Elixir Passion Mauboussin Histoire d`Eau Carlos Santana Carlos Santana for Women Caron Aimez - Moi Leonard Balahe Mimmina Mimmina Coty Tribe Les Parfums de Rosine La Rose de Rosine Sarantis B.U. Trendy Ayala Moriel Sutul Otto Kern Egoluxe Feminin