Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Rose Elixir Precieux Christian Dior für Frauen und Männer

Rose Elixir Precieux Christian Dior für Frauen und Männer

Rose Elixir Precieux Christian Dior für Frauen und Männer Bilder Rose Elixir Precieux Christian Dior für Frauen und Männer Bilder

Rose Elixir Precieux von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Rose Elixir Precieux ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Das Parfum beinhaltet tükisches Rosenöl.

tükisches Rosenöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Elixir Precieux by Christian Dior.

Rose Elixir Precieux Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Rose Elixir Precieux; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Rose Elixir Precieux habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Elixir Precieux von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Elixir Precieux von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oscar de la Renta Oscar Pink Lily Oscar de la Renta Oscar Violet Oscar de la Renta Oscar Island Flowers Benetton Paradiso Inferno Pink L`Occitane en Provence Verveine Michel Klein Cher Salvador Dali Angelic Pink The Different Company Jasmin de Nuit Alain Delon Samourai Woman Acca Kappa Mimosa Calvin Klein Beauty Luciano Soprani Solo Soprani Rose