Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Remember Me Christian Dior für Frauen

Remember Me Christian Dior für Frauen

Remember Me von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Remember Me ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Yuzu, Hyazinthe und Bergamotte; Die Herznoten sind Mimose, Veilchen, Flieder, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz und Zeder.

Yuzu Hyazinthe Bergamotte

Mimose Veilchen Flieder Jasmin Maiglöckchen

Iris Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Remember Me by Christian Dior.

Eau de Eden

Remember Me Parfumbewertungen

Yvonne
Yvonne

Dieser Duft ist sehr weich, grün und wunderbar.
Ein wenig süß, mit maiglöckchen, flieder die kann ich seht gut riechen.
Bleibt die ganze tag.
Leider, es ist eine limitierte auflage es hat viel gleich an Cacharel L'Eau Eden, aber Remember Me ist mehr anspruchsvoll.

Es ist wieder sommer hier und möchte es noch einmahl tragen dieses jahr.

Sep
2011
sesam5
sesam5

Es ist ein echt zauberhafter Duft!! Sehr leicht, zart und feenhaft...

Jun
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Remember Me; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Remember Me habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Remember Me von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Remember Me von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Nature D`Orsay Tilleul Le Couvent des Minimes Fleur d`Oranger Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Balenciaga Florabotanica Estée Lauder Pleasures Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Tova Beverly Hills Tova Signature Platinum Lancome Magie Noire Guerlain Shalimar Parfum Initial Hermes Jour d'Hermes Cale Fragranze d’Autore Ozio Berkeley Square White Tea Demeter Fragrance Linden Balenciaga Rosabotanica Histoires de Parfums Blanc Violette Guerlain Aqua Allegoria Lilia Bella Yves Saint Laurent Parisienne Byredo Green Annick Goutal Eau de Camille