Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Pure Poison Elixir Christian Dior für Frauen

Pure Poison Elixir Christian Dior für Frauen

Kakao
Pure Poison Elixir Christian Dior für Frauen Bilder Pure Poison Elixir Christian Dior für Frauen Bilder Pure Poison Elixir Christian Dior für Frauen Bilder Pure Poison Elixir Christian Dior für Frauen Bilder Pure Poison Elixir Christian Dior für Frauen Bilder Pure Poison Elixir Christian Dior für Frauen Bilder Pure Poison Elixir Christian Dior für Frauen Bilder

Pure Poison Elixir von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pure Poison Elixir ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Jasmin, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte und Gardenie; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Kakao.

Pomeranze Jasmin Bergamotte Mandarinorange

afrikanische Orangenblüte Gardenie

Ambra Vanille Kakao

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Poison Elixir by Christian Dior.

Pure Poison Elixir Parfumbewertungen

Pure Poison Elixir by Christian Dior 3.80 out of 5 based on 5 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Pure Poison Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Pure Poison Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Poison Elixir von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Poison Elixir von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jimmy Choo Flash Dolce&Gabbana Rose The One Esprit Life by Esprit Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Viktor&Rolf Flowerbomb Hugo Boss Boss Ma Vie Pour Femme Christian Dior Miss Dior Blooming Bouquet Christian Dior Dior Addict Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Christian Dior Midnight Poison Roberto Cavalli Roberto Cavalli Nero Assoluto Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme La Prairie Midnight Rain Salvatore Ferragamo Signorina Chloe See By Chloe Jimmy Choo Jimmy Choo Thierry Mugler Angel Calvin Klein Eternity Yves Saint Laurent Manifesto