Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Pure Poison Christian Dior für Frauen

Habe ich: 37 Hatte ich: 11 Will ich: 7 Mein Erkennungsduft: 2

Videos
Pure Poison Christian Dior für Frauen Videos
Pure Poison Christian Dior für Frauen Bilder Pure Poison Christian Dior für Frauen Bilder Pure Poison Christian Dior für Frauen Bilder Pure Poison Christian Dior für Frauen Bilder Pure Poison Christian Dior für Frauen Bilder Pure Poison Christian Dior für Frauen Bilder Pure Poison Christian Dior für Frauen Bilder Pure Poison Christian Dior für Frauen Bilder Pure Poison Christian Dior für Frauen Bilder Pure Poison Christian Dior für Frauen Bilder Pure Poison Christian Dior für Frauen Bilder

Pure Poison von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pure Poison ist seit 2004 erhältlich. Pure Poison wurde kreiert von Carlos Benaim, Dominique Ropion und Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Orange, sizilianische Mandarine, Bergamotte und Jasmin; Die Herznoten sind Orangenblüte und Gardenie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und weiße Ambra.

Orange sizilianische Mandarine Bergamotte Jasmin

Orangenblüte Gardenie

Sandelholz Zeder weiße Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Poison by Christian Dior.

Jesus Del Pozo In White
In The Mood For Love
Isles Lointaines
Style by Night

Pure Poison Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Ich kenne Poison aus den 80ern und hatte damals auch eine Flasche und fand mich damit immer sehr auffällig parfümiert, Poison riecht einfach krass und schrill süß. Aber ich mochte es.
Pure Poison ist ganz anders, viel feiner. Es duftet von Anfang an stark blumig, wobei der Jasmin sofort mit schöner, aber nicht zu starker Süße der Nase schmeichelt. Die Süße wird mit der Zeit schwächer, aber der Jasmin bleibt. Der Duft wirkt insgesamt sehr rein und umweht wie ein sanfter Frühlingshauch. Der Flakon passt sehr schön zum Duft - weiß, rein.
Ich bin absolut kein Liebhaber von Blumendüften, aber Pure Poison finde ich wirklich sehr schön gemacht.

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Pure Poison; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Pure Poison habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Poison von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Poison von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Christian Dior Tendre Poison Lancome Poeme Christian Dior Poison Elie Saab Le Parfum Christian Dior Dior Addict Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Chloe Chloe Guerlain L'Instant Magique Bvlgari Jasmin Noir Guerlain Samsara Eau de Parfum Guerlain Shalimar Hugo Boss Femme Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Givenchy Ange ou Demon Cartier Baiser Vole Thierry Mugler Alien Essence Absolue Cacharel Anais Anais Cacharel LouLou Gloria Vanderbilt Vanderbilt