Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Poison Tendre Christian Dior für Frauen

Habe ich: 11 Hatte ich: 14 Will ich: 3 Mein Erkennungsduft: 1

Tuberose
Videos
Poison Tendre Christian Dior für Frauen Videos Poison Tendre Christian Dior für Frauen Videos
Poison Tendre Christian Dior für Frauen Bilder Poison Tendre Christian Dior für Frauen Bilder Poison Tendre Christian Dior für Frauen Bilder Poison Tendre Christian Dior für Frauen Bilder Poison Tendre Christian Dior für Frauen Bilder Poison Tendre Christian Dior für Frauen Bilder Poison Tendre Christian Dior für Frauen Bilder

Poison Tendre von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Poison Tendre ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Edouard Flechier. Die Kopfnoten sind Teufelsdreck, Mandarinorange, Bergamotte und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Honig, Tuberose, Orangenblüte, Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Heliotrop.

Teufelsdreck Mandarinorange Bergamotte brasilianisches Rosenholz

Honig Tuberose Orangenblüte Freesie Rose

Sandelholz Moschus Vanille Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Poison Tendre by Christian Dior.

Cabotine
Si Fleuri

Poison Tendre Parfumbewertungen

Vika Ermakova
Vika Ermakova

Ich denke, Poison Tendre ist wirklich Fr`uling in Fl`aschchen! Ich mag das, weil dieser Parf`um ist gleichzeitig, delikat, erfrischend, sekt und irisierend. Tendre Poison ist `anlich wie die M`arzl`uft.

Oct
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Poison Tendre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Poison Tendre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Poison Tendre von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Poison Tendre von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Christian Dior Pure Poison Christian Dior Poison Cacharel Anais Anais Estée Lauder Pleasures Bvlgari Bvlgari Pour Femme Yves Saint Laurent Paris Christian Dior Diorissimo Lancome Poeme Yves Rocher Iris Noir Gloria Vanderbilt Vanderbilt Elie Saab Le Parfum Vivienne Westwood Boudoir Annick Goutal Petite Cherie Prada Infusion d'Iris Slava Zaitsev Maroussia Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 Balenciaga Florabotanica Crabtree & Evelyn Rosewater Molinard Nirmala