Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Poison Extrait de Parfum Christian Dior für Frauen

Poison Extrait de Parfum Christian Dior für Frauen

Tuberose
Poison Extrait de Parfum Christian Dior für Frauen Bilder

Poison Extrait de Parfum von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Poison Extrait de Parfum ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Das Parfum beinhaltet Tuberose, Koriander, Vanille und Mairose.

Tuberose Koriander Vanille Mairose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Poison Extrait de Parfum by Christian Dior.

Poison Extrait de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Poison Extrait de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Poison Extrait de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Poison Extrait de Parfum von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Poison Extrait de Parfum von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Cinema Festival d`Ete Benetton United Colors of Benetton Woman Paco Rabanne Ultraviolet Fluoressence Mandarina Duck Scarlet Rain Tocca Touch Crabtree & Evelyn Nantucket Briar Bob Mackie Masquerade Alyssa Ashley Fizzy Benefit Something about Sofia Yves Rocher 8e Jour Pascal Morabito Nagada Detaille Sheliane