Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Oud Ispahan Christian Dior für Frauen und Männer

Oud Ispahan Christian Dior für Frauen und Männer

Oud
Oud Ispahan Christian Dior für Frauen und Männer Bilder

Oud Ispahan von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Oud Ispahan ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnote ist Ladanharz; Die Herznote ist Patschuli; Die Basisnoten sind Sandelholz, Rose und Agarholz.

Ladanharz

Sandelholz Rose Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud Ispahan by Christian Dior.

Oud Ispahan Parfumbewertungen

Oud Ispahan by Christian Dior 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Oud Ispahan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Oud Ispahan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud Ispahan von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud Ispahan von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nikos Sculpture Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Violet Donna Karan Donna Karan Gold NafNaf Une Touche de Naf Naf Tauer Perfumes 06 Incense Rose Pierre Balmain La Mome Jean Paul Gaultier Classique Gold Collection DSH Perfumes Eau de Trianon (The Perfumed Court; Natural) DSH Perfumes Cielle Ulric de Varens Indra Jacques Fath Expression Nejma Nejma 3