Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oud Elixir Precieux Christian Dior für Frauen und Männer

Oud Elixir Precieux Christian Dior für Frauen und Männer

Oud
Oud Elixir Precieux Christian Dior für Frauen und Männer Bilder Oud Elixir Precieux Christian Dior für Frauen und Männer Bilder

Oud Elixir Precieux von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Oud Elixir Precieux ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Das Parfum beinhaltet Agarholz.

Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud Elixir Precieux by Christian Dior.

Oud Elixir Precieux Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Oud Elixir Precieux; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Oud Elixir Precieux habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud Elixir Precieux von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud Elixir Precieux von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Armand Basi Basi Femme Paco Rabanne Black XS Gucci Envy for Men Prada Prada Etro Shaal Nur David & Victoria Beckham Signature for Him Ajmal Al Shams Special Edition Benefit My place or yours Gina DSH Perfumes Vintage Patchouly Les Nez Let Me Play the Lion Lolita Lempicka Minuit Noir Avon Turn 4XT