Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oud Elixir Precieux Christian Dior für Frauen und Männer

Oud Elixir Precieux Christian Dior für Frauen und Männer

Oud
Oud Elixir Precieux Christian Dior für Frauen und Männer Bilder Oud Elixir Precieux Christian Dior für Frauen und Männer Bilder

Oud Elixir Precieux von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Oud Elixir Precieux ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Das Parfum beinhaltet Agarholz.

Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud Elixir Precieux by Christian Dior.

Oud Elixir Precieux Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Oud Elixir Precieux; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Oud Elixir Precieux habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud Elixir Precieux von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud Elixir Precieux von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Jil Sander Jil Laura Biagiotti Roma per Uomo Escada Escada Magnetism for Men Avon Tomorrow for Men Calvin Klein Euphoria Men Intense Monotheme Fine Fragrances Venezia Grace Amber Serge Lutens Bois et Fruits Ted Lapidus TL Pour Lui Comptoir Sud Pacifique Nomaoud Jaguar Jaguar Marc II Jacques Fath Yang Imperial Creed Spice and Wood