Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Miss Dior (new) Christian Dior für Frauen

Miss Dior (new) Christian Dior für Frauen

Videos
Miss Dior (new) Christian Dior für Frauen Videos Miss Dior (new) Christian Dior für Frauen Videos
Miss Dior (new) Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior (new) Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior (new) Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior (new) Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior (new) Christian Dior für Frauen Bilder

Miss Dior (new) von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Miss Dior (new) ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnote ist italienische Mandarine; Die Herznoten sind ägyptischer Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli und Moschus.

italienische Mandarine

ägyptischer Jasmin Rose

Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Dior (new) by Christian Dior.

Avenue Montaigne
Valentino Donna
Jil Sander Eve

Miss Dior (new) Parfumbewertungen

Germany
Germany

Mein Lieblings Duft ,,, ich finde diesen Duft Perfect. Er ist so herrlich Süß und Edel. Ich habe viel Düfte aber keiner ist besser als dieser. Die ältere Version werde ich vermissen. Habe noch 2 Flaschen aber muss mir noch ein paar zulegen . Der neue hier ist auch ganz toll und fast genau so schön Aber ich hätte ihn gerne eine Idee Süßer eben wie der alten waren Le Parfum ist klasse und etwas Erwachsener. Ich Spritze mir ein Kombo dann habe ich Amber in der Basis. Das ist einfacher voller und Süßer dann. Genialer Duft. Viele sagen er ist wie coco Mademoiselle , finde i h nicht denn Coco M mag ich gar nicht gern(. Coco und coco Noir jedoch sehr. )

May
Novalee
Novalee

Die damalige Version Miss Dior Cherie habe ich nur einmal getestet und war mir viel zu süß: zuviel gezuckertes Popcorn, zuviel matschig fruchtiges Erdbeersorbet und Ananas, kurzum, gefiel mir damals gar nicht.
Das aktuelle Miss Dior hingegen weist kaum noch Ähnlichkeiten auf (Gott Sei Dank) und geht in eine ganz andere, erwachsene, seriöse, edlere Richtung.
Im Auftakt rieche ich immer noch cremige Erdbeeren, jedoch dezent, gepaart mit frischer Mandarine, beides sehr angenehm, wo ich Fruchtnoten sonst selten ertragen kann.
Die Erdbeeren & Mandarinen werden dann von unsüßer Blumigkeit unterstützt (besonders Jasmin riecht man heraus), sehr gehaltvoll und intensiv, manchmal schon sehr dominant.
Auch die Basis ist unsüß durch Eichenmoos und Patchouli, erdig und herb, ohne sich in die maskuline Richtung zu verirren.
Allgemein erinnert er wirklich an Coco Mademoiselle, jedoch wie eine sanftere, weichere Variante.

Apr
Parfan
Parfan

Ich liebe diesen warmen Duft, der fruchtig und blumig zugleich ist. Die Frische und Fruchtigkeit der italienischen Mandarine wird sofort beim Auftragen vom warmen Fond umspielt. Meine Empfehlung, Duschen mit der Miss Dior-Seife, danach Bodylotion und Duft auftragen, verspricht ein sehr angenehmes und gepflegtes Gefühl. Ein klassischer und edler Duft, den ich sowohl tagsüber als auch abends tragen werde. Durchaus business-tauglich und sehr erwachsen. Er umspielt, wie ein angenehmes Kleidungsstück, ohne zu beschweren.
Für die wärmere Jahreszeit werde ich mir noch das Eau de Toilette zulegen, das mit einigen zusätzlichen frischen blumigen Noten aufwartet, jedoch mit Seife und Bodylotion ebenfalls sehr gut harmoniert.

Mar
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Miss Dior (new); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Miss Dior (new) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Dior (new) von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Dior (new) von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Miss Dior Eau De Toilette Guerlain Samsara Eau de Parfum Kenzo Kenzo Amour Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete Yves Saint Laurent Manifesto Christian Dior Dior Addict Yves Saint Laurent Black Opium Jil Sander Style Gucci Flora by Gucci Glamorous Magnolia Thierry Mugler Alien Essence Absolue Bvlgari Jasmin Noir Calvin Klein Euphoria Yves Saint Laurent Parisienne Dolce&Gabbana The One Desire Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Christian Dior Pure Poison La Prairie Midnight Rain Viktor&Rolf Flowerbomb Guerlain L'Instant de Guerlain Jimmy Choo Flash