Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Miss Dior Parfum pour Cheveux Christian Dior für Frauen

Miss Dior Parfum pour Cheveux Christian Dior für Frauen

Miss Dior Parfum pour Cheveux Christian Dior für Frauen Bilder

Miss Dior Parfum pour Cheveux von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Miss Dior Parfum pour Cheveux ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind ägyptischer Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind indonesisches Patschuliblatt und Moschus.

Bergamotte

ägyptischer Jasmin Rose

indonesisches Patschuliblatt Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Dior Parfum pour Cheveux by Christian Dior.

Miss Dior Parfum pour Cheveux Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Miss Dior Parfum pour Cheveux; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Miss Dior Parfum pour Cheveux habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Dior Parfum pour Cheveux von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Dior Parfum pour Cheveux von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Salvatore Ferragamo F for Fascinating Theo Fennell Theo Fennell Scent David & Victoria Beckham Signature for Her Pierre Balmain Ivoire de Balmain Parfumerie Generale Corps et Ames Jean Patou L`Heure Attendue Yves de Sistelle Sanderling Weil Secret De Venus Carven Intrigue O Boticario Accordes Harmonia Sisley Eau du Soir 2010 Givenchy Very Irresistible Givenchy L’Intense