Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Miss Dior Le Parfum Edition d’Exception Christian Dior für Frauen

Miss Dior Le Parfum Edition d’Exception Christian Dior für Frauen

Miss Dior Le Parfum Edition d’Exception Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Le Parfum Edition d’Exception Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Le Parfum Edition d’Exception Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Le Parfum Edition d’Exception Christian Dior für Frauen Bilder

Miss Dior Le Parfum Edition d’Exception von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Miss Dior Le Parfum Edition d’Exception ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznote ist Damaszenerrose; Die Basisnoten sind indonesisches Patschuliblatt, Ambra und Vanille.

Mandarinorange

Damaszenerrose

indonesisches Patschuliblatt Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Dior Le Parfum Edition d’Exception by Christian Dior.

Miss Dior Le Parfum Edition d’Exception Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Miss Dior Le Parfum Edition d’Exception; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Miss Dior Le Parfum Edition d’Exception habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Dior Le Parfum Edition d’Exception von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Dior Le Parfum Edition d’Exception von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Giorgio Armani Armani Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Prince Matchabelli Cachet Jil Sander Jil Sander Bath and Beauty Fendi Palazzo Fendi Eau de Toilette Montale Aoud Shiny MAC Dejarose Van Cleef & Arpels Oriens DSH Perfumes Minuit Auguste Esprit de Chine Jean Patou Cocktail Novaya Zarya Russkie Uzori