Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Miss Dior Extrait de Parfum Christian Dior für Frauen

Miss Dior Extrait de Parfum Christian Dior für Frauen

Miss Dior Extrait de Parfum von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Miss Dior Extrait de Parfum ist seit 1947 erhältlich. Miss Dior Extrait de Parfum wurde kreiert von Jean Carles und Paul Vacher. Die Kopfnote ist Galbanharz; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnote ist Patschuli.

Galbanharz

Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Dior Extrait de Parfum by Christian Dior.

Miss Dior Extrait de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Miss Dior Extrait de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Miss Dior Extrait de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Dior Extrait de Parfum von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Dior Extrait de Parfum von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Robert Piguet Bandit Kylie Minogue Darling Sarah Jessica Parker Lovely Liquid Satin Christian Dior Miss Dior Cherie 2007 Celine Magic Katie Price aka Jordan Stunning Dolce&Gabbana D&G Anthology La Lune 18 Bourjois Kobako Genny Genny Molyneux Le Chic Adolfo Dominguez U Black Mujer Le Labo Tubereuse 40 New York