Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Miss Dior Esprit de Parfum Christian Dior für Frauen

Miss Dior Esprit de Parfum Christian Dior für Frauen

Miss Dior Esprit de Parfum Christian Dior für Frauen Bilder

Miss Dior Esprit de Parfum von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Miss Dior Esprit de Parfum ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist Galbanharz; Die Herznote ist arabischer Jasmin; Die Basisnote ist Patschuli.

Galbanharz

arabischer Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Dior Esprit de Parfum by Christian Dior.

Miss Dior Esprit de Parfum Parfumbewertungen

Miss Dior Esprit de Parfum by Christian Dior 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Miss Dior Esprit de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Miss Dior Esprit de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Dior Esprit de Parfum von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Dior Esprit de Parfum von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Sisley Eau de Campagne Breil Milano Breil Milano Fragrance for Woman Krizia Krizia Donna Istinto ID Parfums Lettre a Anna Delicate La Perla Blue Laura Biagiotti Laura Rose Weil Secret De Venus Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Jessica Simpson Fancy Nights Marc de la Morandiere Bleu de Chine Basile Basile Jean Patou Cocktail