Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Miss Dior Edition d’Exception Christian Dior für Frauen

Miss Dior Edition d’Exception Christian Dior für Frauen

Miss Dior Edition d’Exception Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Edition d’Exception Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Edition d’Exception Christian Dior für Frauen Bilder

Miss Dior Edition d’Exception von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Miss Dior Edition d’Exception ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznoten sind ägyptischer Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind indonesisches Patschuliblatt und Moschus.

Mandarinorange

ägyptischer Jasmin Rose

indonesisches Patschuliblatt Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Dior Edition d’Exception by Christian Dior.

Miss Dior Edition d’Exception Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Miss Dior Edition d’Exception; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Miss Dior Edition d’Exception habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Dior Edition d’Exception von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Dior Edition d’Exception von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Yohji Yamamoto Yohji Essential Vivienne Westwood Boudoir Lolita Lempicka The Heart-Catcher Avon Occur! Il Profvmo Coquelicot B Never Too Busy To Be Beautiful 1000 Kisses Deep Estée Lauder Private Collection Jasmin White Moss Marilyn Miglin Mystic Corine de Farme Camelia DSH Perfumes Minuit Jacomo Coeur de Parfum / Parfum Rare Revlon Intimate