Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Miss Dior Eau de Toilette Originale Christian Dior für Frauen

Miss Dior Eau de Toilette Originale Christian Dior für Frauen

Miss Dior Eau de Toilette Originale Christian Dior für Frauen Bilder

Miss Dior Eau de Toilette Originale von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Miss Dior Eau de Toilette Originale ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist Galbanharz; Die Herznote ist arabischer Jasmin; Die Basisnote ist Patschuli.

Galbanharz

arabischer Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Dior Eau de Toilette Originale by Christian Dior.

Miss Dior Eau de Toilette Originale Parfumbewertungen

Gretchen
Gretchen

Miss Dior Eau de Toilette Originale (MD EdT O') hat mich beeindruckt mit seinem feinen, zarten und doch auch praegnanten Aroma, welches mir den Originalduft in Erinnerung rief.
Der Duft pulsiert anfangs recht stark, doch laesst er schnell nach, so nach einer halben Stunde duftet er bereits diskret und wohlerzogen.
Es ist ein hochfeiner Chypre; trocken, ohne pudrig zu wirken. In meiner Nase empfinde ich ihn besonders in der Anfangsphase als kitzelnd, und waermend. Der Duft schwingt und lebt.
Die bitteren Elemente vom Galbanharz vereinen sich mit suessen und wuerzigen Noten, wobei das Suesse stets ausgepraegter bleibt als das Gruen-Bittere oder das Harzig-Wuerzige, und doch sind alle drei Noten praesent. Blumige Noten sind auch da, und fuegen sich nahtlos in das Gesamtwerk ein.
Es gibt eine Phase, so zirka auf halbem Weg, wenn etwas Erdiges mit durchkommt. Dann erinnert mich der Duft an den Atem aus einem geschminkten Mund. So wie wenn mir eine Freundin Tratschgeschichten ins Ohr raunen wuerde.
Ein schoener Nostalgieduft.

Jul
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Miss Dior Eau de Toilette Originale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Miss Dior Eau de Toilette Originale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Dior Eau de Toilette Originale von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Dior Eau de Toilette Originale von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Christian Dior Miss Dior Emanuel Ungaro Diva Avon Rouge Avon Occur! Georges Stahl Elle d`Elissa Parfumerie Generale Corps et Ames Tauer Perfumes 08 Une Rose Chypree Genny Genny Daisy Fuentes Dianoche Day Revlon Intimate Jean Patou Normandie Galimard Yavana