Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Miss Dior Eau Fraiche Christian Dior für Frauen

Miss Dior Eau Fraiche Christian Dior für Frauen

Miss Dior Eau Fraiche Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Eau Fraiche Christian Dior für Frauen Bilder

Die Duftlinie von Dior, die bislang Miss Dior Chérie hieß, wurde Ende 2011 als Tribut ans Duftoriginal Miss Dior aus 1947 in "Miss Dior" umbenannt. Im Frühling 2012 wurde die Kollektion um den Duft Miss Dior Eau Fraiche erweitert. Miss Dior Eau Fraiche, beschrieben als elegant, sinnlich und feminin, gehört zur Gruppe der blumigen Chypredüfte.

Miss Dior Eau Fraiche ist einerseits tief, sinnlich und kokett, aber gleichzeitig auch erfrischend wie der Frühling. Der Duft öffnet mit Noten von Zitrusnoten und grünem Galbanharz. Jasmin macht das Duftherz aus. Die Basis wurde aus Akkorden von Patschuli komponiert. Francois Demachy, der Parfümeur des Hauses Dior, kreierte auch diesen Duft.

Erhältlich als 50 und 100 ml Eau de Toilette.

Zitrusfrüchte Galbanharz Bergamotte

Jasmin Gardenie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Dior Eau Fraiche by Christian Dior.

Coco Mademoiselle Eau de toilette
Miss Dior Cherie L`Eau

Miss Dior Eau Fraiche Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Wie auch schon das neue Miss Dior Cherie (ohne Popcorn und Erdbeere) erinnert mich dieser Duft an das Eau de Toilette von Coco Mademoiselle.

Citrusnoten und Bergamotte in der Kopfnote, Jasmin in der Herznote und Patchouli in der Basis sind bei beiden Düften zu finden.

Jedoch empfinde ich Miss Dior Eau Fraiche als wesentlich leichter und angenehmer.
Denn die Gardenie scheint hier Jasmin und Patchouli
ein wenig weicher und anschmiegsamer werden zu lassen.

Aber nicht minder elegant.

Das erste Parfum mit Patchouli, das ich auch
ohne Bedenken im Sommer tragen würde.

Cremig weicher Patchouli mit einem Frischekick!

Sillage: mittel
Haltbarkeit: sehr gut

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Miss Dior Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Miss Dior Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Dior Eau Fraiche von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Dior Eau Fraiche von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander The Essentials Woman III Dolce&Gabbana Dolce Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Legere Narciso Rodriguez Narciso Eau de Toilette Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Christian Dior Miss Dior Le Parfum Chanel Chanel N°5 Guerlain Shalimar Parfum Initial Christian Dior Dune Chloe L`Eau de Chloe Chanel Chanel No 5 Eau Premiere (2015) Cartier Baiser Vole Extrait de Parfum Cartier Baiser Vole Essence de Parfum Estée Lauder Azuree Pure Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Printemps Trussardi Trussardi Inside for women Guerlain Chamade Yves Saint Laurent Cinema Eisenberg So French! Valentino Valentina Assoluto