Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Miss Dior Eau De Toilette Christian Dior für Frauen

Miss Dior Eau De Toilette Christian Dior für Frauen

Miss Dior Eau De Toilette Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Eau De Toilette Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Eau De Toilette Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Eau De Toilette Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Eau De Toilette Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Eau De Toilette Christian Dior für Frauen Bilder

Miss Dior Eau De Toilette von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Miss Dior Eau De Toilette ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnote ist tunesisches Neroli; Die Herznoten sind bulgarische Rose und türkische Rose; Die Basisnote ist Patschuli.

tunesisches Neroli

bulgarische Rose türkische Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Dior Eau De Toilette by Christian Dior.

Coco Mademoiselle
Coco Mademoiselle Eau de toilette

Miss Dior Eau De Toilette Parfumbewertungen

rotkaepppchen
rotkaepppchen

Rosa Kaugummi und Bonbons mit einer leicht würzigen Patchouli Note. Frisch? nein. Süüüüß!

Der Flakon ist - passend zum Inhalt - auch zuckrig.

Oct
Glückskind

Also frisch finde ich das neue EdT von Miss Dior nicht wirklich. Ein wenig vielleicht... aber nur gefühlte 10 Sekunden nach dem aufsprühen.

Sommerlich blumig, wobei ich keine der Blumen (Rose,Neroli) explizit erschnuppern könnte.

Ein warmer Blumenmix mit süßlicher Fruchtnote
und zahmer Patschulinote.

Bis auf die kaum merkliche Fruchtnote fühle ich mich hier sehr stark an (eine sommertaugliche) Version von Coco Mademoiselle von Chanel erinnert.

Bin ich enttäuscht?
Jein! Ich hätte mir deutlich mehr Blutorange und Frische erhofft. Aber schön ist der Duft trotzdem.
Durch seine Leichtigkeit wesentlich tragbarer und gefälliger als die Mademoiselle ;-)

Sillage: mittel
Haltbarkeit: für ein EdT beachtliche 6 Stunden

Update: Mich nervt das Patschuli :-(

Jun

Es fehlen Duftnoten ;-)

Duftbeschreibung von Dior:

Das bezaubernde, spritzige Eau de Toilette von Miss Dior ist ein strahlender floraler Chypre-Duft, der mit einem Hauch Frühling veredelt wurde.

Der Auftakt wird von der Blutorange dominiert, die Frische und Spritzigkeit verleiht, bevor sie einer eleganten floralen Herznote weicht, in der die Essenzen von Tunesischem Neroli sowie von Türkischer und Bulgarischer Damaszener Rose brillieren.

Indonesischer Patschuli, das absolute Kennzeichen der Chypre-Kompositionen, schenkt diesem zauberhaft strahlenden Eau de Toilette seine gesamte komplexe Fülle.

Jun
2013

Miss Dior Eau De Toilette by Christian Dior 4.00 out of 5 based on 10 ratings and 3 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Miss Dior Eau De Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Miss Dior Eau De Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Dior Eau De Toilette von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Dior Eau De Toilette von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Miss Dior (new) Yves Saint Laurent Manifesto Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Dolce&Gabbana The One Desire Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete Cacharel Liberte Bvlgari Jasmin Noir L’Essence Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme 2013 Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Escada Escada Magnetism Gucci Flora by Gucci Glamorous Magnolia Annayake An`na Annayake Dolce&Gabbana D&G Viktor&Rolf Bonbon Christian Dior Miss Dior Le Parfum Lancome La Vie Est Belle Christian Dior Miss Dior Cherie L`Eau Givenchy Play For Her Intense Kenzo Kenzo Amour