Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Miss Dior Couture Edition Christian Dior für Frauen

Miss Dior Couture Edition Christian Dior für Frauen

Miss Dior Couture Edition Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Couture Edition Christian Dior für Frauen Bilder

Miss Dior Couture Edition ist eine moderne Interpretation des Klassikers aus 2011. Die limitierte Edition ist vom Original Miss Dior, welches in 1947 als Ausdruck des "neuen Looks" auf den Markt kam. Miss Dior Couture Edition repräsentiert einen Hauch von Eleganz, Anmut, Mode und Lebensfreude von jungen Frauen.

Die moderne chypre-blumige Komposition wurde von Diors Parfümeur Francois Demachy kreiert. Intensive und frische Zitrusaromen von Bergamotte, Orange und Mandarine entwickeln sich zu einem Duftherz aus Jasmin und Rose Absolue. Die Basisnoten, die dem Duft seinen Chypre-Charakter verleihen, sind Patschuli, Sandelholz und Vetiver.

Das Flakondesign erinnert stark an Miss Dior Cherie EDP. Das Gesicht der Kampagne ist die Schauspielerin Natalie Portman.

Bergamotte Orange Mandarinorange

Jasmin Rose

Vetiver Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Dior Couture Edition by Christian Dior.

Miss Dior Couture Edition Parfumbewertungen

big mama
big mama

Miss Dior verspricht schon beim ersten Sprüher etwas besonderes zu werden.

Und in der Tat;

Nach einem Auftakt von Zitrusdüften macht sich ein wunderbarer, warmer Rosen- und Jasminduft breit.

Ich mußte noch einmal sprühen, weil ich so fasziniert war.

Dieses zarte Blumenbouquet wird von einem cremig - pudrigen Schleier umgeben der sich sanft auf die Haut legt und bewundert werden will.

Miss Dior ist ein immer und überall Duft.

Er ist edel und leicht zugleich.

Ich hätte gern mehr davon.

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Miss Dior Couture Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Miss Dior Couture Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Dior Couture Edition von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Dior Couture Edition von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Hermes 24 Faubourg Cacharel Liberte Vivienne Westwood Boudoir Celine Magic Sean John Unforgivable Women Black Marks and Spencer True Red Carven Ma Griffe Molyneux Quartz pour Femme Jean Patou L`Heure Attendue Otto Kern Noa Noa Carven Intrigue Long Lost Perfume Maroc