Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Miss Dior Cherie L`Eau Christian Dior für Frauen

Miss Dior Cherie L`Eau Christian Dior für Frauen

Habe ich: 15 Hatte ich: 5 Will ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

Miss Dior Cherie L`Eau Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Cherie L`Eau Christian Dior für Frauen Bilder

Miss Dior Cherie L`Eau von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Miss Dior Cherie L`Eau ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnote ist Bitterorange; Die Herznote ist Gardenie; Die Basisnote ist Moschus.

Bitterorange

Gardenie

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Dior Cherie L`Eau by Christian Dior.

Kenzo Amour Florale
O de L`Orangerie
Island Hawaii
J`adore L`eau Cologne Florale
She Wood Golden Light Wood

Miss Dior Cherie L`Eau Parfumbewertungen

Miss Dior Cherie L`Eau by Christian Dior 4.08 out of 5 based on 13 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Miss Dior Cherie L`Eau; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Miss Dior Cherie L`Eau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Dior Cherie L`Eau von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Dior Cherie L`Eau von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Bois d`Iris Prada L`Eau Ambree Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk True Religion True Religion Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Cacharel Liberte Prada Prada Candy Yves Saint Laurent Manifesto Gucci Flora by Gucci Glamorous Magnolia Serge Lutens Feminite du Bois Chloe Chloe Roses De Chloe Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc Dolce&Gabbana D&G Light Blue Viktor&Rolf Bonbon Bogner Bogner Woman No.1 Christian Dior Miss Dior Eau De Toilette Dolce&Gabbana The One Desire Yves Saint Laurent Parisienne Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille