Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Miss Dior Cherie Extrait de Parfum Christian Dior für Frauen

Miss Dior Cherie Extrait de Parfum Christian Dior für Frauen

Tuberose

Miss Dior Cherie Extrait de Parfum von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Miss Dior Cherie Extrait de Parfum ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin und Tuberose; Die Basisnote ist Patschuli.

Mandarinorange

Jasmin Tuberose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Dior Cherie Extrait de Parfum by Christian Dior.

Miss Dior Cherie Extrait de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Miss Dior Cherie Extrait de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Miss Dior Cherie Extrait de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Dior Cherie Extrait de Parfum von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Dior Cherie Extrait de Parfum von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Robert Piguet Bandit Paco Rabanne Metal Yohji Yamamoto Yohji Essential Vivienne Westwood Boudoir Memo Lalibela Gucci Gucci by Gucci Eau de Toilette Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition Weil Secret De Venus Molyneux Le Chic Giorgio Valenti Rose Noire Absolue Giorgio Valenti Rose Noir Adolfo Dominguez U Black Mujer