Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Miss Dior Cherie Eau de Printemps Christian Dior für Frauen

Miss Dior Cherie Eau de Printemps Christian Dior für Frauen

Miss Dior Cherie Eau de Printemps Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Cherie Eau de Printemps Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Cherie Eau de Printemps Christian Dior für Frauen Bilder

Miss Dior Cherie Eau de Printemps von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Miss Dior Cherie Eau de Printemps ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnoten sind Blutorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Neroli und Rose; Die Basisnote ist Patschuli.

Blutorange Bergamotte

Jasmin Neroli Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Dior Cherie Eau de Printemps by Christian Dior.

Miss Dior Cherie Eau de Printemps Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Printemps; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Printemps habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Dior Cherie Eau de Printemps von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Dior Cherie Eau de Printemps von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Hermes 24 Faubourg Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum Sisley Eau du Soir 2008 Sonoma Scent Studio Jour Ensoleille Nicole Miller Frenzy Salvatore Ferragamo F for Fascinating Night Avon U by Ungaro Fever Corine de Farme Camelia Corine de Farme Ibiza Night Leslie Blogdett Perfume Diaries Santa Barbara Marc de la Morandiere Bleu de Chine Brut Parfums Prestige Audace