Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Christian Dior für Frauen

Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Christian Dior für Frauen

pikant
Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Christian Dior für Frauen Bilder

Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen, Freesie, Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Tuberose und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Vanille, Praline und Popcorn; Die Basisnote ist Patschuli.

Maiglöckchen Freesie Jasmin afrikanische Orangenblüte Tuberose fruchtige Noten

Vanille Praline Popcorn

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 by Christian Dior.

Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Liberte Jil Sander Sport for Women Christian Dior Miss Dior Eau De Toilette Christian Dior Miss Dior Cherie L`Eau Bvlgari Jasmin Noir L’Essence Jil Sander Style Pastels Blush Pink Christian Dior J`Adore L`Absolu Gucci Flora by Gucci Glamorous Magnolia Christian Dior Miss Dior (new) Dolce&Gabbana The One Desire Viktor&Rolf Bonbon Hugo Boss Pure Purple Hugo Boss Boss Intense Jil Sander Stylessence Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete Donna Karan Pure DKNY Yves Saint Laurent Manifesto Annayake An`na Annayake Prada Prada Candy Diesel Loverdose