Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Miss Dior Cherie Blooming Bouquet Christian Dior für Frauen

Miss Dior Cherie Blooming Bouquet Christian Dior für Frauen

Miss Dior Cherie Blooming Bouquet Christian Dior für Frauen Bilder

Miss Dior Cherie Blooming Bouquet von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Miss Dior Cherie Blooming Bouquet ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznote ist Pfingstrose; Die Basisnote ist Moschus.

Mandarinorange

Pfingstrose

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Dior Cherie Blooming Bouquet by Christian Dior.

Miss Dior Cherie Blooming Bouquet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Miss Dior Cherie Blooming Bouquet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Miss Dior Cherie Blooming Bouquet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Dior Cherie Blooming Bouquet von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Dior Cherie Blooming Bouquet von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cindy Crawford Cindy Crawford Roberto Verino Eau de Verino Annick Goutal Passion Donna Karan DKNY Be Delicious Message Of Hope Oriflame Freya Montale Jasmine Full Oriflame Radiant Light Victoria`s Secret Lace Orange Flower Galanos Galanos DL & Co Angels Trumpet Myrurgia Promesa de Amor Calypso Christiane Celle Calypso Chevrefeuille