Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Miss Dior Cherie Blooming Bouquet 2011 Christian Dior für Frauen

Miss Dior Cherie Blooming Bouquet 2011 Christian Dior für Frauen

Miss Dior Cherie Blooming Bouquet 2011 Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Cherie Blooming Bouquet 2011 Christian Dior für Frauen Bilder

Dior haben die neue Version von Miss Dior Cherie vorgestellt. Diese ersetzt die Edition von 2005 auf den Regalen der Geschäfte. Außerdem wurde die weltweite Markteinführung des Parfums Miss Dior Cherie Blooming Bouquet, das im Jahr 2008 nur in Asien veröffentlicht wurde. Von der entsprechenden Pressemitteilung her scheint es so, als habe man die Komposition um weitere Duftnoten ergänzt.

Miss Dior Cherie Blooming Bouquet ist ein moderner, eleganter und sprudelnder blumiger Duft, der mühelose Weiblichkeit repräsentiert. Die Sommerversion explodiert mit Zitrusnoten und sizilianischen Orangen. Das Herz ist von Pfingstrose und Rose Absolute bestimmt. Der warme und cremige Charakter des Duftes wird durch Basisnoten von Patschuli und weißem Moschus ausgemacht.

Miss Dior Cherie Blooming Bouquet ist seit 2011 als 50 ml Eau de Toilette erhältlich.

Orange Zitrusfrüchte

Rose Pfingstrose

Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Dior Cherie Blooming Bouquet 2011 by Christian Dior.

Miss Dior Cherie Blooming Bouquet 2011 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Miss Dior Cherie Blooming Bouquet 2011; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Miss Dior Cherie Blooming Bouquet 2011 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Dior Cherie Blooming Bouquet 2011 von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Dior Cherie Blooming Bouquet 2011 von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Odeur 71 Escada Escada 2005 Lancetti Etre Special Edition II Clarins Sunshine Fragrance Marks and Spencer True Red Germaine Monteil Royal Secret II Dolce&Gabbana D&G Anthology La Lune 18 Il Profvmo Multiflor Line Coquelicot Van Cleef & Arpels Oriens Corine de Farme Camelia Infusion Organique Sands of Morocco Courreges Empreinte