Die Designer » C » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Habe ich: 22 Hatte ich: 6 Will ich: 9 Mein Erkennungsduft: 1

caramel
Kirsche
Videos
Miss Dior Cherie Christian Dior für Frauen Videos Miss Dior Cherie Christian Dior für Frauen Videos Miss Dior Cherie Christian Dior für Frauen Videos
Miss Dior Cherie Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Cherie Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Cherie Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Cherie Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Cherie Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Cherie Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Cherie Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Cherie Christian Dior für Frauen Bilder

Miss Dior Cherie von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Miss Dior Cherie ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Ananas, Kirsche und Erdbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Veilchen, Karamell und Popcorn; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Ambra.

Mandarinorange Ananas Kirsche Erdbeere

Jasmin Rose Veilchen Karamell Popcorn

Moschus Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Dior Cherie by Christian Dior.

Roses Elixir
Coco Mademoiselle Eau de toilette
J'Aime
Stunning

Miss Dior Cherie Parfumbewertungen

LittleBlackCat
LittleBlackCat

Meine große Liebe!! :'(
Unvergleichlich. Süß lieblich doch gleichzeitig frisch und fruchtig und trotzdem wärmend, umarmend, Gefühl der Geborgenheit, alle schlechten Gedanken und Probleme sind auf einmal verschwunden... Leider genauso wie dieses Parfum.
Ab 2011, alles was ohne Popcorn ist, ist nicht mehr Miss Dior CHERIE. Sondern nur noch Miss Dior... Ähnlichkeit JA aber der Zauber, die Magie, Feenstaub was auch immer.. ist weg.
Eine Alternative ist Coco madmoiselle definitiv nicht! Ich mag und hab ihn auch, aber riecht komplett anders. Viel pudriger und herber.
Dafür habe ich seit ewigem Suchen entlich einen akzeptablen Trostpflaster gefunden. Montale Rose elexir riecht wirklich sehr ähnlich, nicht zu 100%, vielleicht zu 89%. Die zärtliche Wohlfühl- Antidepressiva- Kuschel Note fehlt irgendwie. Ansonsten super und extrem langanhaltend für die Mitmenschen. Zusätzlich habe ich mir mal wieder ein sehr gutes Fake Parfum ohne Namen zugelegt. So ist die Trauer um diesen Duft nicht ganz so groß :-)

Mar
2016
pixie
pixie

wie ich dieses parum geliebt habe. es hat wunderbar nach popcorn gerochen. mit der reformulation kann ich leider nicht allzuviel anfangen. schade...

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Miss Dior Cherie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Miss Dior Cherie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Dior Cherie von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Dior Cherie von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Gucci Guilty Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Parfum Viktor&Rolf Flowerbomb Estée Lauder Sensuous Prada Prada Candy Christian Dior Dior Addict Yves Saint Laurent Parisienne Gucci Gucci Rush Guerlain My Insolence Calvin Klein Euphoria Guerlain Insolence Eau de Parfum Dolce&Gabbana The One Laura Biagiotti Venezia Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Christian Dior Pure Poison Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Hugo Boss Deep Red Christian Dior J`Adore L`Absolu Gucci Gucci Rush 2 Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme