Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Miss Dior Cherie 2007 Christian Dior für Frauen

Miss Dior Cherie 2007 Christian Dior für Frauen

Habe ich: 4 Hatte ich: 1 Will ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

Miss Dior Cherie 2007 Christian Dior für Frauen Bilder

Miss Dior Cherie 2007 von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Miss Dior Cherie 2007 ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, Patschuli, Freesie, Bergamotte und Maiglöckchen.

Orange Patschuli Freesie Bergamotte Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Dior Cherie 2007 by Christian Dior.

Oriens

Miss Dior Cherie 2007 Parfumbewertungen

kori_an
kori_an

Dieser Duft ist einer meiner Favoriten für den Winter!!!
Kräftig fruchtig süß, aber ganz gut gemacht. Die Orangennote ist ganz deutlich und zudem ganz interessant eingesetzt: zum einen gibt sie eine Art Fruchtigkeit, zum anderen, und das ist spannend, eine dichte, volle, herbe Süße. Die Blumen in der Herznote rieche ich überhaupt nicht, dafür so etwas wie Erdbeeren und einen Hauch Karamell bzw. gerösteten oder rauchigen Zucker.
Und wäre hier jetzt Schluss, wäre das Kindchenschema bestens bedient. Aber: es geht noch weiter. Und spätestens ab jetzt ist der Duft wirklich gut gemacht. Jetzt kommt Patchouli. Raffiniert! Miss Dior Chérie bekommt eine erwachsene, edle und selbstbewusste Fassette, die diesen Duft zu etwas Besonderem macht. Wer fruchtig-süß mit mit etwas Tiefgang sucht, sollte den hier mal probieren.

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Miss Dior Cherie 2007; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Miss Dior Cherie 2007 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Dior Cherie 2007 von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Dior Cherie 2007 von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Tom Ford Black Violet Breil Milano Breil Milano Fragrance for Woman Cerruti Cerruti 1881 Lumieres d`Ete Macal Palma Scent of Dubrovnik Katie Price aka Jordan Stunning Ralph Lauren Romance Always Yours Lancome Hypnose Senses Tauer Perfumes 08 Une Rose Chypree Ulric de Varens Varens essentiel Cassis Douceur Weil Secret De Venus Miller Harris Terre d'Iris Molyneux Le Chic