Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Miss Dior Blooming Bouquet Couture Edition Christian Dior für Frauen

Miss Dior Blooming Bouquet Couture Edition Christian Dior für Frauen

frisch
Miss Dior Blooming Bouquet Couture Edition Christian Dior für Frauen Bilder

Miss Dior Blooming Bouquet Couture Edition von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Miss Dior Blooming Bouquet Couture Edition ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist sizilianische Mandarine; Die Herznoten sind Pfingstrose und Rose; Die Basisnote ist weißer Moschus.

sizilianische Mandarine

Pfingstrose Rose

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Dior Blooming Bouquet Couture Edition by Christian Dior.

Miss Dior Blooming Bouquet Couture Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Miss Dior Blooming Bouquet Couture Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Miss Dior Blooming Bouquet Couture Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Dior Blooming Bouquet Couture Edition von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Dior Blooming Bouquet Couture Edition von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti 1881 Michel Klein Illusion Balenciaga Talisman eau Transparente Waterford Lismore Miya Shinma Hana Avon Avon Smile Elizabeth Taylor Violet Eyes Caswell Massey Elixir Of Love Revlon Pink Happiness Fragonard Premier Peche L`Occitane en Provence Fleurs de Brignoles (Plum Blossom) Florascent Aqua Floralis Pivoine