Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Miss Dior Blooming Bouquet Christian Dior für Frauen

Miss Dior Blooming Bouquet Christian Dior für Frauen

Miss Dior Blooming Bouquet Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Blooming Bouquet Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Blooming Bouquet Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Blooming Bouquet Christian Dior für Frauen Bilder

Miss Dior Blooming Bouquet von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Miss Dior Blooming Bouquet ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnote ist sizilianische Mandarine; Die Herznoten sind rosa Pfingstrose, Damaszenerrose, Aprikose und Pfirsich; Die Basisnote ist weißer Moschus.

sizilianische Mandarine

rosa Pfingstrose Damaszenerrose Aprikose Pfirsich

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Dior Blooming Bouquet by Christian Dior.

Pretty Butterfly

Miss Dior Blooming Bouquet Parfumbewertungen

Miss Dior Blooming Bouquet by Christian Dior 3.50 out of 5 based on 9 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

StrawberryNET.com
Eau De Toilette 1.7oz
67.00 USD
Christian Dior Miss Dior Blooming Bouquet Eau De Toilette Spray New Scent 50ml 1.7oz
69.30 USD
Miss Dior Blooming Bouquet by Christian Dior EDT Spray 1.7 oz for Women
Miss Dior Blooming Bouquet by Christian Dior EDT Spray 1.7 oz for Women
FragranceX.com
93.99 USD
Miss Dior Blooming Bouquet Perfume by Christian Dior, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
StrawberryNET.com
106.50 USD
Christian Dior Miss Dior Blooming Bouquet Eau De Toilette Spray New Scent 100ml 3.4oz
FragranceNet.com
107.99 USD
Miss Dior Blooming Bouquet by Christian Dior EDT Spray 3.4 oz for Women
Miss Dior Blooming Bouquet by Christian Dior EDT Spray 3.4 oz for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Miss Dior Blooming Bouquet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Miss Dior Blooming Bouquet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Dior Blooming Bouquet von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Dior Blooming Bouquet von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Guerlain Mon Exclusif Jo Malone English Pear & Freesia Jean Paul Gaultier Classique Dolce&Gabbana Rose The One Intimissimi Romantica Nasomatto Narcotic Venus Giorgio Armani Armani Prive Rose Alexandrie Christian Dior Pure Poison Elixir Jo Malone Orange Blossom Cartier Baiser Vole Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire California Reverie Chanel Gardenia The Body Shop Moroccan Rose Lancome Magnifique Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Hermes Jour d'Hermes M. Micallef Royal Rose Aoud Zara 6902 Hollywood Boulevard Los Angeles Lancome Oud Bouquet