Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Miss Dior Christian Dior für Frauen

Miss Dior Christian Dior für Frauen

Miss Dior Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Christian Dior für Frauen Bilder

Miss Dior von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Miss Dior ist seit 1947 erhältlich. Miss Dior wurde kreiert von Jean Carles und Paul Vacher. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Gardenie, Galbanharz, Muskatellersalbei und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Iris, Iriswurzel, Jasmin, Neroli, Maiglöckchen, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Ladanharz, Leder, Sandelholz, Ambra, Patschuli, Eichenmoos und Vetiver.

Aldehyde Gardenie Galbanharz Muskatellersalbei Bergamotte

Nelke Iris Iriswurzel Jasmin Neroli Maiglöckchen Rose Narzisse

Ladanharz Leder Sandelholz Ambra Patschuli Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Dior by Christian Dior.

Valentino Donna

Miss Dior Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Miss Dior; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Miss Dior habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Dior von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Dior von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rochas Femme Rochas Guerlain L'Heure Bleue Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Estée Lauder Cinnabar Cartier Must de Cartier Yves Saint Laurent Paris Guerlain Nahema Rochas Byzance Molinard Habanita Dana Tabu Christian Dior Poison Giorgio Armani Armani Hermes 24 Faubourg Revlon Ciara Christian Dior Diorissimo Jean Desprez Bal a Versailles Estée Lauder Beautiful Bvlgari Voile de Jasmin Chanel Coco Eau de Parfum Emanuel Ungaro Diva