Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Miss Dior Christian Dior für Frauen

Miss Dior Christian Dior für Frauen

Miss Dior Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Christian Dior für Frauen Bilder Miss Dior Christian Dior für Frauen Bilder

Miss Dior von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Miss Dior ist seit 1947 erhältlich. Miss Dior wurde kreiert von Jean Carles und Paul Vacher. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Gardenie, Galbanharz, Muskatellersalbei und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Iris, Iriswurzel, Jasmin, Neroli, Maiglöckchen, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Ladanharz, Leder, Sandelholz, Ambra, Patschuli, Eichenmoos und Vetiver.

Aldehyde Gardenie Galbanharz Muskatellersalbei Bergamotte

Nelke Iris Iriswurzel Jasmin Neroli Maiglöckchen Rose Narzisse

Ladanharz Leder Sandelholz Ambra Patschuli Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Dior by Christian Dior.

Valentino Donna

Miss Dior Parfumbewertungen

Miss Dior by Christian Dior 3.38 out of 5 based on 14 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

FragranceX.com
Eau De Toilette 1.7oz
67.50 USD
Miss Dior Originale Perfume by Christian Dior, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
Eau De Parfum 1oz
Dior Miss Dior Eau de Parfum 1.7 oz Eau de Parfum Spray
Dior Miss Dior Eau de Parfum 1.7 oz Eau de Parfum Spray
Eau De Parfum 0.67oz
98.00 USD
Christian Dior Miss Dior Eau De Parfum Purse Spray Refills New Scent 3x20ml 0.67oz
98.00 USD
Christian Dior Miss Dior Eau De Parfum Spray New Scent 100ml 3.4oz
Christian Dior Miss Dior Eau De Parfum Spray New Scent 100ml 3.4oz
FragranceX.com
104.75 USD
Miss Dior Originale Perfume by Christian Dior, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
FragranceNet.com
107.99 USD
Miss Dior Classic by Christian Dior EDT Spray 3.4 oz for Women
Miss Dior Classic by Christian Dior EDT Spray 3.4 oz for Women
Eau De Parfum 0.67oz
113.50 USD
Christian Dior Miss Dior Eau De Parfum Refillable Purse Spray New Scent 3x20ml0.67oz
Eau De Parfum 3.4oz
122.00 USD
Dior Miss Dior Eau de Parfum 3.4 oz Eau de Parfum Spray
Dior Miss Dior Eau de Parfum 3.4 oz Eau de Parfum Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Miss Dior; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Miss Dior habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Dior von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Dior von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rochas Femme Rochas Guerlain L'Heure Bleue Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Estée Lauder Cinnabar Yves Saint Laurent Paris Cartier Must de Cartier Guerlain Nahema Rochas Byzance Molinard Habanita Dana Tabu Giorgio Armani Armani Christian Dior Poison Hermes 24 Faubourg Revlon Ciara Christian Dior Diorissimo Jean Desprez Bal a Versailles Estée Lauder Beautiful Bvlgari Voile de Jasmin Emanuel Ungaro Diva Givenchy Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa