Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Midnight Poison Extrait de Parfum Christian Dior für Frauen

Midnight Poison Extrait de Parfum Christian Dior für Frauen

Midnight Poison Extrait de Parfum Christian Dior für Frauen Bilder

Midnight Poison Extrait de Parfum von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Midnight Poison Extrait de Parfum ist seit 2007 erhältlich. Midnight Poison Extrait de Parfum wurde kreiert von Jacques Cavallier, Olivier Cresp und Francois Demachy. Die Kopfnote ist Rose; Die Herznote ist Patschuli; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Tonkabohne und Vanille.

französisches Ladanharz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Midnight Poison Extrait de Parfum by Christian Dior.

Midnight Poison Extrait de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Midnight Poison Extrait de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Midnight Poison Extrait de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Midnight Poison Extrait de Parfum von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Midnight Poison Extrait de Parfum von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Elixir Midnight Poison Christian Dior Midnight Poison Cacharel Gloria Jimmy Choo Flash Yves Saint Laurent Opium Cacharel Liberte Balenciaga Florabotanica Bvlgari Omnia Green Jade Lancome La Vie Est Belle Bvlgari Jasmin Noir L’Essence Vera Wang Lovestruck Gucci Flora by Gucci Glamorous Magnolia Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 True Religion True Religion Viktor&Rolf Flowerbomb Dolce&Gabbana The One Desire Salvatore Ferragamo Signorina Christian Dior Miss Dior Eau De Toilette Viktor&Rolf Bonbon Christian Dior Miss Dior Cherie L`Eau