Die Designer » C » Holzig Chypre « Duftfamilien

Midnight Poison Christian Dior für Frauen

Midnight Poison Christian Dior für Frauen

Habe ich: 30 Hatte ich: 11 Will ich: 15 Mein Erkennungsduft: 1

Midnight Poison Christian Dior für Frauen Bilder Midnight Poison Christian Dior für Frauen Bilder Midnight Poison Christian Dior für Frauen Bilder Midnight Poison Christian Dior für Frauen Bilder Midnight Poison Christian Dior für Frauen Bilder Midnight Poison Christian Dior für Frauen Bilder Midnight Poison Christian Dior für Frauen Bilder Midnight Poison Christian Dior für Frauen Bilder

Midnight Poison von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen. Midnight Poison ist seit 2007 erhältlich. Midnight Poison wurde kreiert von Jacques Cavallier, Olivier Cresp und Francois Demachy. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Vanille.

Mandarinorange Bergamotte

Patschuli Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Midnight Poison by Christian Dior.

Pink Sparkle
Gucci by Gucci Eau de Toilette

Midnight Poison Parfumbewertungen

Midnight Poison by Christian Dior 3.77 out of 5 based on 40 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Midnight Poison; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Midnight Poison habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Midnight Poison von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Midnight Poison von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Elixir Midnight Poison Givenchy Ange ou Demon Viktor&Rolf Flowerbomb Yves Saint Laurent Opium Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Christian Dior Hypnotic Poison Guerlain L'Heure Bleue Guerlain Samsara Eau de Parfum Jean Paul Gaultier Classique Rochas Tocade Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Juliette Has A Gun Citizen Queen Jimmy Choo Flash Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Lancome Magie Noire Lolita Lempicka Lolita Lempicka Prada Prada Guerlain Insolence Christian Dior Midnight Poison Extrait de Parfum Christian Dior Pure Poison